Skip to content

Kostenlose

Coaching Session

Willkommen am Startpunkt deiner Reise in ein (sinn–)erfülltes und glückliches Leben!

I'M Ready!

Bring mich direkt zum Bewerbungs-
formular!

Bevor es losgeht

Ein paar Informationen vorab...

Was ist das Ziel dieses Coachings für dich?

Mein kostenloses Coaching-Angebot ist kein Kennenlerngespräch, sondern verschafft dir bereits volle Klarheit über deinen nächsten Schritt!

Was benötige ich von dir, damit es losgehen kann?

Du musst lediglich das Bewerbungsformular ausfüllen und die dort gestellten Fragen offen und ehrlich beantworten. Damit möchte ich sichergehen, dass wir zusammenpassen und dein Veränderungswille spürbar ist.

Nachdem du dich beworben hast, werde ich mich innerhalb von 48 Stunden bei dir melden, um mit dir einen Termin zu vereinbaren.

Warum überhaupt ein Bewerbungsverfahren?

Ich möchte mit meinem Coaching wirklich etwas bewegen und Menschen dabei helfen, einen (sinn-)erfüllenden Beruf zu finden, in dem sie dann auch wirklich glücklich werden können. Zeit ist unser wertvollstes Gut.

Deshalb liegt es mir am Herzen, sicherzugehen, dass ich den richtigen Menschen helfe – Nämlich denen, die sich eine Veränderung zutiefst herbeisehnen und bereit sind, dafür nicht nur Geld, sondern vor allem Zeit, Energie & vollen Einsatz zu investieren.

Was ist, wenn du dir noch nicht sicher bist, ob Coaching die richtige Methode ist, um deiner beruflichen Erfüllung näher zu kommen?

Kennst du schon mein Mini-Workbook, mit dem du herausfinden kannst, wie du beruflich wirklich glücklich wirst? Du kannst es dir hier herunterladen und einen ersten Einblick in die Methode des Coachings bekommen. Ganz in deinem eigenen Tempo!

Dein Coach

Über mich

Hey, ich bin Felix – dein Coach!
Ich freue mich unglaublich darüber, Menschen auf ihrer beruflichen und persönlichen Reise begleiten zu dürfen. Ich durfte selber lernen, was es heißt, in Jobs zu arbeiten, die mich nicht erfüllt haben. Im Gegenteil: Ich war zutiefst unglücklich! Ich kenne alle Höhen und Tiefen auf diesem Weg, weil ich sie selbst erlebt habe. Was aber viel wichtiger ist: Heute bin ich so dankbar & erfüllt, weil ich endlich weiß, wie es sich anfühlt, das gefunden zu haben, das mich wirklich antreibt und mich zum Strahlen bringt. Zu wissen, dass diese Begeisterung in jedem von uns steckt & geweckt werden kann, treibt mich enorm stark an, auch dich mit diesem Gefühl der Erfüllung bekannt zu machen.

Bewirb dich jetzt!

Bitte beantworte die folgenden Fragen offen & ehrlich. Nimm dir ausreichend Zeit dafür und reduzieren möglichst alle Ablenkungen um dich herum für diese Zeit. Solltest du bei einer Frage trotz intensiver Überlegung zu keiner klaren Antwort kommen, so schreibe mir dies bitte unter die Frage in das entsprechende Feld mit hinein.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!