Skip to content

Was wäre wenn
...

Du dir deinen Traumjob selbst erschaffen könntest?

Du am Freitag schon wieder Lust auf Montag hättest?

Du nach der Arbeit immer noch voller Energie wärst?

Die Lösung

Deep Coaching

Deep Coaching geht davon aus, dass alles, was du über dich wissen musst, bereits in dir steckt. Deep Coaching ist deshalb so viel mehr als ein finanzielles Investment in deine eigene Persönlichkeit. Wenn du bereit bist, eine unumstößliche Entscheidung zu treffen, wird Deep Coaching dein komplettes Leben für immer verändern!

Beim Deep Coaching nutze ich Methoden und Techniken, bei denen wir nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern von Anfang an richtig tief reingehen. Nur so kannst du dir sicher sein, dass dich das Ergebnis wirklich nachhaltig glücklich und zufrieden macht.

Mit meinem eigens entwickelten Deep-Coaching-Konzept helfe ich dir dabei, genau die Erkenntnisse ans Tageslicht zu bringen, die du benötigst, um deine Transformation zu vollziehen. In intensiven und kraftvollen 1:1-Coaching-Sessions, wirst du wieder Mut finden, deinen Weg zu gehen und für dich einzustehen.

Verfolge jetzt deine Träume und lasse deine Ängste hinter dir!

Warum Deep Coaching funktioniert

Die Formel für deine Veränderung

Empathisches Zuhören + tiefgehende Fragen = lebensverändernde Erkenntnisse

Empathie

Ich bin zu jeder Zeit 100% präsent bei dir und schaffe das sichere Umfeld, damit wir uns intensiv um deine Bedürfnisse kümmern können.

Fragen

Mit Neugier, aber auch präzisen Fragen, kitzel ich das heraus, was dich antreibt und was dein Innerstes zum Strahlen bringt. Ich stelle dir die Fragen, die dich fordern und dich voran bringen.

Erkenntnisse

Deep Coaching erzeugt wirkliche "Aha"-Momente, in denen du endlich Klarheit verspürst und sich dein Weltbild ändert. Sodass du ohne Blockaden endlich frei bist in das Leben zu starten, von dem du schon immer geträumt hast.

Das sagen meine Coachees

Tilmann S.

„Vor den Treffen mit Felix steckte ich in einem Loch voller „Ich muss“ und „Ich kann doch nicht“, aber ich wusste, dass ich nicht weiter mit diesem Gefühl aufstehen möchte. Mit Felix deckte ich Schicht für Schicht meine wahren Bedürfnisse auf, indem er die Fragen stellte, denen ich bisher ausgewichen bin. Das gab mir ein Gefühl der Klarheit und einer Richtung, in die ich mich bisher nicht getraut habe zu gehen. Durch die Treffen bekam ich endlich den Mut und das Selbstvertrauen, mich selbst aus diesem Loch zu kämpfen und den Job zu machen, der mich erfüllt. Bei Zweifeln und Ängsten vor dieser Veränderung sprach mir Felix Mut zu, denn er ist bereits diesen Weg gegangen und weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist.

Nach den Treffen mit Felix kann ich endlich sagen, dass ich nach dem Richtungswechsel endlich zufrieden bin mit dem, was ich tue. Ich lasse mich nicht mehr von „Ich muss“ treiben, sondern „Ich möchte“ und ich merke, wie gut diese Veränderung getan hat. Ich bin Felix unheimlich dankbar für das aktive Zuhören, die fordernden Nachfragen und der fachlichen Expertise, die mir geholfen hat, mein eigenes Ding zu machen.“

Manuel K.

„Ich habe Felix als einen sehr sympathischen und vor allem auch empathischen Menschen wahrgenommen. Neben seinen umfassenden fachlichen Kompetenzen als Berufscoach, hat er auch außerdem die Gabe zu spüren, welchen Input ich gerade brauche. Ich wurde sehr persönlich und maßgeschneidert zur meiner aktuellen Lage von ihm beraten. Vielen Dank dafür!“

Manuel K.

Marina G.

„In den letzten Jahren bin ich von einem Job, in dem ich unzufrieden war, in den nächsten gestolpert. Ich war total verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter wusste, wie ich aus diesem Teufelskreis ausbrechen könnte und wann ich endlich länger als ein paar Wochen und Monate glücklich in einem Job werden würde. Felix hat mir dabei geholfen, eine ganz klare Vision für meinen Traumjob zu bekommen und aufgedeckt, was ich mir für mein Leben wirklich vorstellte. Das konnte nicht weiter entfernt sein von dem, was ich bisher gemacht habe.

Ich bin Felix so dankbar dafür, dass er es geschafft hat, mein (Berufs-)Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken und ich jetzt nach Feierabend endlich wieder die Kraft habe, mich um meine Hobbys, meine Familie und Freunde zu kümmern.“

Auch du verdienst einen Job,
der dich mit Sinn erfüllt.

Unsere Lebenszeit ist zu kostbar und zu wertvoll, als dass wir sie damit verbringen sollten, tagein, tagaus etwas zu tun, das uns nicht nachhaltig erfüllt. Hast du nicht auch richtig Lust, deine Träume bereits während deines Berufes zu realisieren und nicht erst, wenn du in Rente bist? Sehnst du dich nicht auch danach, jeden Tag das Gefühl zu haben, mit deiner Arbeit einen sinnvollen Beitrag zu einer positiven Welt zu leisten? Du bist nicht auf dieser Welt, um darauf zu warten, endlich dein Traumleben führen zu können. Du bist hier, um dir zu erschaffen, wonach du strebst!

Was dich erwartet

Dein Transformationsprozess

Bestärken
Startschuss: In den ersten Coaching-Sessions liegt der Fokus darauf, ein gesundes und unerschütterliches Vertrauen in deine Fähigkeiten & Stärken aufzubauen. Wir erarbeiten gemeinsam Lösungen für deine aktuell noch unzufriedenstellende Jobsituation. Gleichzeitig stabilisieren wir deinen (Berufs-)Alltag so, dass du den Kopf frei bekommst, um an deiner beruflichen Zukunft zu arbeiten.
Bestärken
Begleiten
Segel setzen & Kurs nehmen: Hier passiert die Magie auf dem Weg zu deiner Berufung. Wir setzen uns intensiv mit deinen Wünschen, Träumen und Visionen auseinander und wie du diese erreichen kannst. Bewusste und unbewusste Hindernisse werden aufgelöst, die dich bisher zurückgehalten haben, ein (sinn-)erfülltes und glückliches Leben nach deinen Vorstellungen zu leben.
Begleiten
Beflügeln
Grenzen sprengen: Im letzten Abschnitt deiner Reise sorge ich dafür, dass du das richtige Mindset aufbaust, um nachhaltig in die Veränderung zu kommen. Unter meiner Anleitung wirst du deine Ängste im Hinblick auf deine Zukunft ablegen und genaue Umsetzungsstrategien definieren, die dich auf deinem Weg zu beruflicher Erfüllung unaufhaltbar machen!
Beflügeln
transformation-vogel

Bereit abzuheben?

Die Zukunft

Dein Leben nach der Transformation

01.

Du weißt, was dich im Leben mit Sinn & Glück erfüllt und gibst dich nicht mehr mit einem Job zufrieden, der nicht genau zu dir passt.

02.

Du gehörst zu den Menschen, die am Freitag schon wieder Lust auf Montag haben und strotzt nach Feierabend immer noch vor Energie.

03.

Du blickst voller Zuversicht und Selbstvertrauen der Zukunft entgegen, da du ganz genau weißt, was du willst und was dich glücklich macht.

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!

Du weißt, dass sich ohne dein 100%iges Commitment nichts ändern wird. Du wirst vor allem Zeit und Energie investieren müssen, um an deiner beruflichen Situation langfristig und nachhaltig etwas zu verändern. In unserem Erstgespräch gebe ich alles dafür, dass du einen unfassbaren Mehrwert bekommst und tiefen Zugang zu wertvollen Erkenntnissen für deine berufliche Zukunft erhältst.

Das bekommst du:

Dein Coach

Über mich

Hey, ich bin Felix – dein Coach!
Ich durfte selber lernen, was es heißt, in Jobs zu arbeiten, die mich nicht erfüllt haben. Im Gegenteil: Ich war zutiefst unglücklich! Ich kenne alle Höhen und Tiefen auf diesem Weg, weil ich sie selbst erlebt habe. Was aber viel wichtiger ist: Heute bin ich so dankbar & erfüllt, weil ich endlich weiß, wie es sich anfühlt, das gefunden zu haben, das mich wirklich antreibt und mich zum Strahlen bringt. Zu wissen, dass diese Begeisterung in jedem von uns steckt & geweckt werden kann, treibt mich enorm stark an, auch dich mit diesem Gefühl der Erfüllung bekannt zu machen.

Noch Fragen? Hier findest du die Antworten.

Are you Ready?

Jetzt kostenloses
Erstgespräch buchen!

Unser erstes Gespräch ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich. Ich unterstütze dich in unserer Session dabei, herauszufinden, welcher nächste Schritt der für dich sinnvollste auf deinem Weg zu beruflicher Erfüllung ist. Dazu lade ich dich ein, dich zu öffnen, um volle Klarheit für deine Zukunft zu bekommen. Wir schauen uns deine aktuellen Herausforderungen an und finden gemeinsam Ideen, die dich wirklich voran bringen.